* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

Hier entsteht die Seite "That`s me =)".

Hi =)!

Also ich bin Gina und 14 Jahre alt und bin am 17.1.1991 auf der Welt gekommen...Ich gehe auf einer Hauptschule in die 8. Klasse ich habe ne Menge Leidenschaften...die ich euch jetzt verate...Ich bastel sehr gerne an meinen HP`s und geh auch super gern chatten auf Knuddels.de ich schließe sehr gerne Internet-Freundschaften und spiele PS2 und zwar die Games ;) Final Fantasy X,Final Fantasy X-2,GTA Vice City und Kingdom Hearts =)!! Aber das ist noch längst nicht alles ich spiele sehr gerne PC oder mixe Musik und Videos zusammen iss eine harte Arbeit aber es macht auch voll Spaß =)!!Naja und sonst gehe ich sehr gerne mit Freunden weg und geh auch alleine sehr gerne shoppen da ich ja solo bin =) habe ich auch viel Zeit -.-'!!

Hmm naja hoffe es hat euch ein bissel Gefallen ...

                                                      ...Viel Spaß noch auf meine Site =)...

 

                     *+##~~**...Eure Gina =)...**~~##+*